Rajwant Kaur

Felicitas Alber


+49 (0)7531 4549925
+49 (0)172 3133772
Rajwant.k.Alber@gmail.com


Zertifizierte Yoga-Lehrerin nach
KRI (Kundalini Research Institute) und
IKYTA (die 3HO International Kundalini Yoga
Teachers Association)

Kundalini Yoga ist für mich zu einem Teil meines Lebens geworden. Es inspiriert und erfüllt mein Leben mit Energie und Kraft, mit Licht und Liebe, mit klarem Bewusstsein und einer unglaublichen Tiefe, mich, andere und das gesamte Leben wahrzunehmen. Durch das Praktizieren von Kundalini Yoga schaffe ich eine Verbindung zu meinem innersten Selbst, zum Himmel und zur Erde, und zu allem was mich umgibt.

"Ich lebe Kundalini Yoga!"

Kundalini Yoga hat meinen Blick und mein gesamtes Leben in so vielen Bereichen positiv verändert. Durch Kundalini-Yoga habe ich gelernt die Welt und mich selbst mit meinem Herzen zu sehen. Ich kann durch meine Liebe und mein Mitgefühl überall die Schönheit und das Licht sehen und wahrnehmen. Und es ist zu meinem größten Wunsch geworden, dieses Licht mit allen Menschen zu teilen und sie auf dem Weg zu ihrem eigenen Licht zu unterstützen und zu begleiten.

Mein weltlicher Name ist Felicitas – "die Glückliche" und mein spritueller Name ist Rajwant – was bedeutet "die vom König gewählte." Ich habe eine Verbindung zu meinen beiden Namen und für mich bedeuten sie, das ich von Gott dazu berufen und gewählt wurde, mein Gefühl von Glück mit allen Menschen zu teilen und dieses Glück durch mich in die Welt hinaus zu tragen.

Mein Yoga-Motto für meine Praxis lautet:

"live well, laugh often und love much... and do it with all your heart and with your soul."

*SAT NAM*

Spezalisierungen:

Schwangerenyoga, Kinderyoga, Yoga for All, Lebensberatung und Wegbegleiterin